Swiss O-Par Haarkur - Erfahrungen

vom 15.12.2009, 16:12 Uhr

Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine Haare. Ich habe schon öfters in den verschiedensten Drogeriemärkten kleine Haarkuren Packungen von Swiss O-Par gesehen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und ein kleiner Beutel kostet glaube ich 70 Cent.

Benutzt jemand von euch diese Haarkur? Ist die Haarkur empfehlenswert oder sollte ich mir lieber eine andere Kur für die Haare kaufen?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo Marina_1.

Ich habe schon öfters die Haarkuren von Swiss O-Par benutzt. Ich war mit den Kuren immer sehr zufrieden. Die Packungen haben bei mir immer für zwei Anwendungen gereicht.

Ausprobiert habe ich die Kur mit Apfel für mehr Volumen und ich muss sagen, dass mein Haar danach wirklich etwas voluminöser war. Aber ich habe auch sehr platte Haare. Ebenfalls habe ich auch schon die Kur mit Nerzöl probiert und ich muss sagen, dass diese die Haare wirklich super pflegt. Jedoch fand ich den Geruch ein wenig unangenehm. Ich habe auch schon ein paar andere Kuren probiert und fande diese auch gut.

Also ich kann dir die Kuren nur empfehlen. Für das wenig Geld bekommst du wirklich gute Qualität.

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Von diesen Haarkuren, habe ich auch schon so einige ausprobiert . Zum Einen gab es da die Haarkuren in diesen kleinen Minibeutelchen, davon benötigte ich pro Anwendung immer zwei, allerdings habe ich auch sehr dickes Haar. Weiterhin gibt es da ja noch die großen Tubenpackungen, welche dann schon ein bisschen länger reichen und in der Masse auch preiswerter sind. Mit den normalen Sorten, wie denen mit Fruchtgeruch, oder denen für lockiges Haar habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Jedoch nicht empfehlen kann ich die Haarkur zum Schutz von coloriertem Haar. Da war von Farbschutz überhaupt nichts zu merken und schön weich haben sich die Haare nach der Abwendung auch nicht angefühlt. Somit kann ich dir jeder dieser Sorte, ausgenommen der zum Schutz gefärbter Haare empfehlen.

Ob die Produkte dieser Marke allerdings für dich empfehlenswert sind, das kannst nur du selbst herausfinden, indem du sie austestet. Da du ein ganz anderer Haartyp bist, bringen dir unsere Empfehlungen eigentlich nicht viel.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge