Lidschatten von Dream Mousse - Erfahrungen
Da wir an Silvester zu Verwandten fahren, wollte ich mich natürlich schick machen. Ich würde mich gerne mit einem Lidschatten schminken, aber leider besitze ich keinen. Bei Amazon habe ich den Maybelline Dream Mousse Lidschatten entdeckt, der 7,00 Euro kostet. Lohnt sich der Kauf dieses Produktes? Hält der Lidschatten den ganzen Tag, wenn man ihn nur einmal aufträgt?
Das Produkt scheint es schon auf dem offiziellen Markt nicht mehr zu geben, ich kann nur noch Restposten über Ebay oder Amazon finden, auch auf der Maybelline-Seite ist es nicht mehr gelistet. Jetzt, wo ich die Verpackung sehe, fällt mir auch wieder ein, dass ich damals beim Schlecker-Ausverkauf ein oder zwei solcher Mousse-Produkte von Maybelline erstanden habe. Meinen Geschmack scheinen sie nicht getroffen zu haben, denn sie haben meine Sammlung sehr schnell wieder verlassen.
Das kann aber auch an einer generellen Skepsis gegenüber Mousse-Produkten bei mir liegen. Online ist die Tendenz eher positiv. Aber das nützt jetzt ja auch alles nichts mehr, denn wer will schon für ein Jahre altes Produkt, dass seit einem halben Jahrzehnt in diversen Lagerhallen verweilt, den doppelten Ladenpreis zahlen. Lidschatten in dieser Form wird man aber sicher vereinzelt auch bei anderen Firmen noch finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100032.html