Too Faced Chocolate Bar Palette - Duft entscheidend?

vom 04.01.2015, 20:27 Uhr

Seit einiger Zeit wird die "Chcocolate Bar Palette" von der Marke Too Face ja sehr gehyped. Die Lidschattenpalette erinnert optisch an eine Schokoladentafel, wobei die Lidschatten auch nach Schokolade duften. Der Duft soll einem sofort entgegenströmen, wenn man die Lidschattenpalette öffnet. Damit ist die Palette wirklich etwas Besonderes, da ich so etwas sonst noch nie gesehen habe. Allerdings ist sie mit knapp fünfzig Euro leider auch nicht gerade günstig.

Ich habe schon unheimlich oft auf YouTube oder auf Blogs davon gehört, dass manche Frauen sich die Palette tatsächlich nur wegen dem einzigartigen Duft gekauft haben. Die Lidschatten sind nämlich nicht unbedingt einzigartig und zwar qualitativ gut, aber auch nicht überragend. Von daher haben Duft und Design der Schokoladen-Palette die meisten Frauen dazu veranlasst, sich die Palette zu kaufen.

Mich reizt diese Palette auch schon seit langem, zumal ich Schokolade und Make Up gleichermaßen sehr liebe und das sehr gut zusammenpassen würde. Allerdings habe ich schon viele Lidschatten in ähnlichen oder gleichen Farben und von daher frage ich mich, ob es mir es dann wert ist, noch fünfzig Euro für die Palette auszugeben. Ich denke, dass ich dafür dann doch zu geizig bin, wobei ich es mir vorstellen könnte, mir die Palette einmal zu Weihnachten oder zum Geburtstag zu wünschen.

Kennt ihr die Chocolate Bar Palette von Too Faced auch? Wären der Schokoladen-Duft und das Schokoladen-Design für euch auch ein Kaufgrund?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe diese gehypte Palette ebenfalls ins Visier genommen gehabt, aber aufgrund des angeblichen Duftes muss ich gestehen, dass ich sie mir doch nicht holen werde. Ich mag parfümierte Schminkpaletten nicht sonderlich und wenn die Lidschatten eh nicht allzu besonders sind, dann brauche ich diese Palette auch nicht wirklich.

Ich habe wirklich tolle Paletten und einige weisen auch ähnliche oder identische Lidschatten auf, aber ich bin momentan an dem Punkt angelangt, an welchem ich solche unnötigen Investitionen auslassen werde. Da habe ich eine ganz andere Palette in meinem momentanen Blickfeld aber ich bin momentan auch zu geizig dafür. 50 Euro gehen ja noch, aber ich frage mich ernsthaft, ob ich wirklich eine Palette mit Schokoladenduft benötige.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Mittlerweile habe ich die Paletten der "Chocolate Bar"- Reihe. Der Duft war aber immer noch nicht ausschlaggebend, ich nehme ihn sogar nicht mal wirklich wahr. Aber das Design und die Farbzusammenstellung hat mich dermaßen angesprochen, dass ich mir die Paletten doch so nach und nach gekauft habe.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge