Toiletten-Zeitschrift nicht mehr annehmen wollen?

vom 18.09.2017, 10:30 Uhr

Das fände ich auch eklig. Ich wöllte keine Zeitschriften mehr anfassen, die andere Leute auf der Toilette gelesen haben, die von Kack-Düften umsäumt wurden oder Urinspritzer abbekommen haben. Wenn man die nur selbst nutzt, dann kann man damit machen, was man will; mich würde es auch nicht stören, wenn auf meinem Smartphone MEINE Darmbakterien sind, aber wenn das von anderen stammt, dann ist das eklig.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 25.12.2018, 23:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn ich weiß, dass die Zeitungen vorher Klolektüre waren, würde ich mich davor ekeln. Das ist zwar unlogisch, da ich mir ja auch Bücher aus der Bücherei ausleihe und des öfteren Leuten die Hand geben muss, aber Gefühle wir Ekel haben mit Logik nichts zu tun. Wenn man unmittelbar und ohne dass der Verstand eine Chance hat, etwas Unappetitliches mit diesen Zeitschriften assoziiert, kommt eben dieses unangenehme Körpergefühl des Ekels auf, gegen das man sich nicht wehren kann. Wenn ich Leuten die Hand gebe, assoziiere ich das nicht spontan mit deren letztem Toilettengang.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^