Tipps zur Vermeidung vom lästigen Klappern im Trockner

vom 11.10.2015, 13:21 Uhr

Ich habe meinen Wäschetrockner aus Platzgründen bei mir im Wohnzimmer, indem ich mich auch oft aufhalte, da sich hier der PC befindet. So ist es meistens der Fall, dass ich nebenbei eben am Computer sitze, fern sehe, oder mich auf eine andere Tätigkeit konzentrieren muss.

Da stört das lästige Klappern im Trockner und außerdem vermute ich auch, dass das Gerät schneller kaputt geht, wenn die ganze Zeit ein harter Gegenstand, wie beispielsweise ein Metallknopf gegen die Trommel klatscht. Nun habe ich damit begonnen, die Kleidung auf links zu drehen, damit die Knöpfe innen sind.

Wie noch könnte man diesem lästigen klappern Abhilfe schaffen, ohne immer alles auf links drehen zu müssen? Ich meine, wenn die Kleidung nicht wirklich schmutzig ist und ich sie auf dreißig Grad wasche, muss ich sie ja nicht schon von vorne herein auf links drehen, oder? Trocknet ihr einfach gewisse Dinge nicht im Trockner oder habt ihr dort andere Tricks?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 11.10.2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Viel mehr als auf die Reißverschlüsse und die anderen Dinge nach innen zu drehen, kannst du nicht machen, vielleicht könntest du noch etwas Großes zum Trocknen dazugeben, ein Bettbezug oder ein dickes Badetuch, damit könntest du vielleicht den Kontakt zur Trommel ein wenig vermindern.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge