Tipps zum Product Lifecycle Management System
vom 29.06.2015, 13:38 Uhr
Ich soll für unser Unternehmen Product Lifecycle Management Systeme recherchieren und Angebote vergleichen, kann dazu aber nicht sehr viel im Netz finden. Das PLM System von ams-erp soll wohl gut sein, mehr konnte ich aber bisher nicht herausfinden. Falls irgendwer dazu Tipps hat, oder eine Vergleichs-Seite kennt, wäre ich sehr dankbar. Bin mit der Aufgabe gerade etwas überfordert.
Das Product Lifecycle Management System sagt mir nun auch nicht wirklich viel, aber wenn du zum Beispiel mal auf wikipedia nachschaust, dann bekommst du erstklassige Informationen, wie das ganze System als solches funktioniert und wie es aufgebaut ist. Besser könnte ich es auch nicht beschreiben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1089mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3017mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1866mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1360mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?