Tipps zum King of Avalon Dragon Warfare spielen

vom 29.06.2017, 13:15 Uhr

Ich habe mir schon vor ein paar Monaten die King of Avalon App heruntergeladen und spiele das auch schon die ganze Zeit. Grafisch finde ich das Spiel ja ganz ok, aber irgendwie komme ich absolut nicht voran. Habe jetzt auch schon fast alles bis auf Level 13 entwickelt, aber es geht nichts los. Ich merke zwar dass meine Stadt mal angegriffen wurde, aber wirklich sehen tut man das nie.

So eine Schlachtszene habe ich noch nie gesehen und weiß auch gar nicht wie man diese erstellt. Auch wie man zu Gold kommt, das habe ich noch nicht geschnallt. Spielt ihr auch King of Avalon und habt ihr mal paar Tipps, wie man da mal etwas mehr Action reinbringt, wie man zu mehr Gold und anderen wichtigen Sachen kommt? Habe ich bisher alles richtig gemacht oder etwas wichtiges nicht beachtet?

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich spiele King of Avalon schon seit über einem Jahr und bin auch erst Burg Level 22. Um in diesem Spiel dauerhaft zu bestehen und Spaß daran zu haben, sind zwei Dinge Voraussetzung. Zum einen sucht man sich einen nennenswerte Allianz aus den oberen Rängen, die Kontakt zu allen anderen Allianzen hat sowie zum König. Zum anderen sollte man sich einmal grundsätzlich mit allen Funktionen und Möglichkeiten, die das Spiel bietet beschäftigen. Hat man eine gute Allianz erledigt sich letzteres quasi von selbst, sie werden dich über alle wichtigen Inhalte aufklären und dich zu den Events und Feldzügen mitnehmen. Dir das ganze Spiel hier zu erklären würde den Rahmen sprengen, aber ein paar Hinweise kann ich dir dennoch geben.

Bist du in einer Allianz, wirst du auch nicht mehr wahllos angegriffen, zumindest in unserem Königreich (es gibt ja recht viele) gibt es hierfür strenge Regeln, hält sich irgendein Möchtegern nicht daran, wird er von allen starken Allianzen "genullt", er wird nie wieder Land sehen. Du erhältst also Schutz durch deine Allianz und deren Verträge, ebenso werden sie dir Ressourcenhilfe zukommen lassen, was in höheren Leveln sehr wichtig ist, um ausbauen zu können. Meine Allianz ist in unseren Königreich unter den Top10 und jeder unserer Spieler hat mindestens einen Farmaccount.

Das heißt es wurde ein weiterer Account erstellt, nur um die nötigen Ressourcen zusammen zu bekommen. Es gibt auch einige mit noch viel mehr Farmaccounts. Beim Ausbau gilt es zu beachten, das man nach dem Burgausbau auch alle wichtigen Gebäude mit hochzieht und erst dann das nächste Level ansteuert. Es sollte immer ein Bau laufen, ebenso wie immer Truppen gebaut werden sollten, man kann einfach nicht genug haben. Truppen kosten jedoch Unterhalt, Nahrung, das sollte man nie ganz aus den Augen lassen.

Abgesehen von den Ressourcen ist es auch wichtig seine Ausrüstung immer weiter auszubauen und zu verbessern. Sowohl den Lord als auch dein Drachen/ Drachengeist. Die ersten Pläne hierfür erhält man durch Monsterjagd, diese sollte man regelmäßig machen, sobald die Ausdauer dafür vorhanden ist. Alles für den Drachen gibt es im Labyrinth, das mittlerweile sehr userfreundlich und schnell zu absolvieren ist. Mit der Allianz sollte man zudem regelmäßig Barbarenfeldzüge machen, hier bekommt man zusätzlich Truhen, in denen unter anderem auch Gold zu finden ist. Bei den ständig stattfindenden Events sollte man ebenfalls auf dem laufenden bleiben, auch hier gibt es als Belohnung am Ende Gold.

Um einen Kampf mitanzusehen, musst du eigentlich nur anwesend sein uns von der Stadtkarte auf die Landkarte wechseln. Sobald du angegriffen wirst, blinkt dein ganzer Bildschirm rot, zudem bekommst du eine Benachrichtigung, es sei denn du hast die Funktion deaktiviert. Hast du den ganzen Spaß verpasst, kannst du nochmal alles in einem Kampfbericht in deinem Postfach nachlesen. Ein solcher Angriff folgt in der Regel einem "Späher". Wirst du gespäht, erhältst du auch darüber einen Bericht und kannst davon ausgehen, das du demnächst angegriffen wirst. Der Angreifer will von dir eins von zwei Dingen, entweder Ressourcen oder es ist Killevent und er will deine Armee.

Ressourcen sollte man daher immer durch einen Schild schützen oder sie vorab verbauen. Die Armee kann nur selten einem übermächtigen Angriff standhalten und sollte zumindest in niedrigeren Leveln "auf's Land" geschickt werden. D.h. man schickt soviel Raubzüge wie möglich irgendwo in die Pampa weit weg, die Soldaten sind dann erstmal stundenlang unterwegs und können nicht geplättet werden. Bricht der Angreifer ab, kann man diese wieder zurückrufen.

Das Spiel entwickelt sich meiner Meinung nach in eine sehr positive Richtung. Es werden mehr und mehr Spielereien implementiert, durch die man sich mehr erarbeiten kann. Es wird immer komplexer und dadurch auch interessanter. Ursprünglich habe ich das Spiel nur installiert um den Bonus für ein anderes Spiel abzugreifen. Da ich aber bis Level 5 spielen musste um ihn zu bekommen, fand ich richtig Spaß dabei und blieb im Spiel. Da ich mich noch immer nicht langweile, was normalerweise recht schnell geht, erfüllen die Updates wohl ihren Zweck.

Benutzeravatar

» Pikalina » Beiträge: 790 » Talkpoints: 6,08 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^