Tipps zum Geldverdienen in Persona 5 gesucht
Ich bin noch relativ neu im Rollenspiel Persona 5 und suche Tipps zum Geldverdienen, natürlich ohne Cheats. Soweit ich weiß, hat man schon früh am Anfang gute Gelegenheiten dafür, aber da habe ich wohl einige verpasst. Eine Methode, die sich als nützlich entpuppt hat, ist der Kampf mit dem Memento-Boss. Dieser lässt sich "confusen" und wenn man sich danach bis zur nächsten Gelegenheit erneut zu confusen verteidigt, schmeißt er manchmal mit Items oder sogar Geld direkt nach dem Spieler.
Welche Tipps habt ihr noch, um in Persona schnell an viel Geld heranzukommen? Wie viel lässt sich mit diesen Methoden jeweils ungefähr machen?
Die Methode ohne Cheats ist echt schwer zu beschreiben. Daher mal hier bei PC Games gucken. Mit deren Beschreibung bist Du bald reich und hast über 100.000 Yen zur Verfügung. Damit kann man schon eine Menge anfangen und ist absolut abseits des Cheatens.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1449mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1483mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2582mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 802mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1297mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?