Tipps zu Reiterferien mit Kindern verschiedenen Alters
Meine Cousine hat 3 Kinder im alter zwischen 4 Jahren und 12 Jahren. Sie wollte in diesem Sommer mit den Kindern einen Urlaub auf einem Reiterhof machen. Habt ihr einen Tipp für meine Cousine, wo sie da am besten Urlaub macht? Welcher Hof bietet für kleine Kinder und auch für ältere Kinder einen tollen Reiterurlaub?
Natürlich ist es klar, dass meine Cousine und ihr Mann auch auf die Kinder aufpasst. Es soll also keine "Kinderbespaßung" sein, wo die Eltern dann nicht mehr gefragt sind. Sie wollen einen gemeinsamen schönen Kinder- und Familienurlaub machen.
Selbst habe ich noch keine Reiterferien mit Kindern verbracht, aber ich weiß, dass bei holidaycheck.de es dazu sehr viele Angebote gibt. Bestimmt auch noch bei einigen anderen Urlaubs- und Reiseportalen und dort sind ja die Reiterhöfe immer sehr gut beschrieben. Zudem gibt es die Bewertungen von bisherigen Gästen und anhand derer würde ich mich dann wohl bei solch einem Ferienwunsch orientieren.