Tipps zu Hotelvergleichsseiten im Netz
Ich habe eben einen Film in einem privaten Sender geschaut und habe nicht schlecht gestaunt als in einem Werbeblock schon 3 verschiedene Werbungen geschaltet waren für irgendwelche Hotelsuchmaschinen. Es sind wohl Hotelvergleichsseiten, die einem das günstigste Hotel finden sollen.
Welche Seite im Netz zur Hotelsuche ist die beste und einfachste? Welche Seite könnt ihr empfehlen und habt ihr schon genutzt? Habt ihr eine Seite, die euer Favorit ist? Worin unterscheiden diese Seiten sich?
Es gibt eine bunte Seite, die sich überall produzieren muss, die ich nicht empfehlen würde. Hier werden auch nur die überall auffindbaren Tarife gefunden. Auch kommen keine Tarife von TUI oder FTI vor, die meist deutlich niedriger sind.
Ich kann Dir eher empfehlen bei booking.com nachzusehen, weil die in der Regel die günstigsten Preise haben. Für Sonderpreise muss man teils schon Mitglied sein. Ein gutes Beispiel ist Best Western. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und nach dem Einloggen siehst Du die Spezialpreise, die Dir keine Vergleichsseite liefern kann.