Tipps und Ratschläge gegen Herzrasen

vom 18.07.2017, 11:16 Uhr

Ich brauche eure Ratschläge. Seit letzter Woche wache ich auf mit dem Herzrasen als ob ich gerade Sport gemach hätte. Was könnte der Grund sein? Kann mir jemand ein natürliches Heilmittel dagegen empfehlen?

Ich habe im Internet nachgeforscht und bin auf Cardiotonic von Naturapunkt gestoßen. Es ist ein TCM Heilmittel aus Extrakten von Noto Ginseng, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer. Es ist auf die Verbesserung des allgemeines Wohlbefindens zielgerichtet und kämpft gegen Bluthochdruck. Es soll ein innovatives Mittel sein, das nur aus pflanzlichen Zutaten besteht. Was sind eure Erfahrungen? Es würde mich sehr interessieren.

» Stellai08 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 5,28 »

Dieses Mittel erwähnst du ja mindestens in jedem zweiten Beitrag. Nun gehe doch erst einmal zu deinem Termin beim Kardiologen. Denn dort bist du gut aufgehoben. Herzrasen ist nämlich ein ernstzunehmendes Symptom, das auf mehrere Krankheiten hinweisen kann. Alle nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Gut, dass du einen Arzttermin hast. Der Spezialist wird einschlägige Untersuchungen vornehmen und dem Befund entsprechende Medikamente verschreiben und Therapien empfehlen. Alles Gute und gute Besserung.

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich hab´ die Homepage von Naturapunkt besucht. Auf facebook gibt´s noch was dazu. Eigentlich hört es sich gut an. Die Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren. Aber den Arzt würde ich auch an deiner Stelle besuchen. Viel Glück!

» Sunshine23 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,63 »