Tipps und Ideen zu Halloween Dekorationen

vom 28.10.2015, 12:14 Uhr

Bald steht ja schon wieder Halloween vor der Tür und ich feiere eine kleine Party mit Freunden. Ich weiß aber noch nicht wie ich den Raum dekorieren soll, da wollte ich euch mal fragen ob ihr Halloweenideen habt? Ein paar Ideen habe ich selber, die finde ich aber nicht sehr kreativ.

Die erste Idee ist, dass man ein paar kleine Würstchen nimmt und dort Mandelspalten oder ähnliches reinschiebt, dann sieht es so aus als wäre es ein Finger mit Fingernagel, am anderen Ende kann man das dann noch mit Ketchup beschmieren so sieht es aus als wäre der Finger blutig.

Die Leute die eine Zuckerwattemaschine zu Hause haben, können Zuckerwattestäbe irgendwo hinhängen und kleine Schokoladenspinnen zwischenfummeln. So hat man ein schönes Spinnennetz und jeder der Hunger hat, kann sich Zuckerwatte nehmen.

Ein absolutes muss auf jeder Halloween-Party, der Kürbis mit Teelicht drin. Kennt ihr irgendwelche Verbesserungen die man mit dieser Dekoidee machen kann? Habt ihr noch irgendwelche Dekoideen für Halloween?

» Bananen » Beiträge: 33 » Talkpoints: 9,68 »

Spinnennetze aus Zucker klingt ja furchtbar, das Zeug klebt doch total. Kauf dir lieber richtige Deko-Spinnennetze. Das ist so ein Gewebe, das man auseinander zieht und das man nach Halloween problemlos wieder entfernen kann.

Bei mir hat sich in den Jahren einiges an Halloween Dekoration angesammelt, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Ich habe einige Schilder, gruselige Gemälde, Hexenbücher, Gläser mit dubiosen Inhalten, Giftflaschen, Fledermäuse, Raben und so weiter. Und natürlich habe ich eine ganze Reihe Kerzenständer, denn Kerzen sind natürlich ein Muss.

Wenn du aber wirklich gar keine Ideen hast - im Netz gibt es wirklich jede Menge Tipps für schnelle und günstige Halloween Dekoration.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge