Tipps für das Umland von Rom gesucht!
Demnächst fahren wir zum vielfachen Mal nach Rom. Nachdem wir die Stadt schon kennen und auch Ostia Antica sowie Civitavecchia, wollte ich wissen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Geheimtipps fürs Umland habt. Ich denke vielleicht, dass wir nach Tivoli oder Perugia fahren könnten. Habt Ihr etwas im Umland von Rom besucht, dass wir auch unbedingt sehen müssten?
Ich würde dir speziell verschiedene Apps empfehlen, mit denen man Lokalitäten und auch verschiedene Veranstaltungen in der Nähe finden kann. Davon gibt es inzwischen eine Menge Apps und es hängt davon ab, was man bevorzugt, aber da gibt es sicher auch für euch die Richtige. Damit könnt ihr euch dann speziell in eurer Umgebung, in der ihr euch aufhaltet, verschiedene Veranstaltungen raus suchen oder eben auch Restaurants für euren Geschmack.