Tippfehler in google Textlinks - Seite gleich unseriös?
vom 15.02.2015, 15:47 Uhr
Ich sehe laufend bei einer Bewertungsplattform einen Link mit "Strumfhose" statt "Strumpfhose". Die Textlinks mag ich sowieso nicht, aber wenn sogar der Lockslogan einen Rechtschreibfehler hat, ist die Seit für mich gleich unseriös und nicht anzuklicken.
Was haltet Ihr von Tippfehleren in google Textlinks? Ist so etwas zu verzeihen und weist das darauf hin, dass der Seiteninhalt auch in schlechtem Deutsch ist und die Seite wenig vertrauenswürdig?
Naja ich würde solche Seiten nicht trauen. Das sind meistens Seiten aus dem Ausland die eben kein gutes Deutsch können. Also kein deutscher Kundenservice, falls mal was nicht in Ordnung ist verstehen diese meistens nicht was man will, und antworten dann gar nicht drauf.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1595mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2627mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 889mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 683mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?