Tiger Balm verwenden, um volle Lippen zu haben?

vom 19.02.2015, 18:35 Uhr

Ich habe kürzlich in einem YouTube Video einen Tipp gesehen, wie man innerhalb von wenigen Minuten volle Lippen bekommen kann und das ganz ohne OPs oder aufwändige Schminktricks. Die junge Frau meinte, man solle sich einfach die Lippen mit Tiger Balm einschmieren. Die Inhaltsstoffe des Tiger Balms würden ja durchblutungsfördernd wirken, weshalb man dadurch eben sofort volle Lippen bekommen würde.

Sie meinte, es würde eben ein wenig auf den Lippen brennen und kribbeln und man würde nach kurzer Zeit merken, dass das Blut in die Lippen gehen würde. Der Effekt würde natürlich nicht so lange anhalten, aber für zwischendurch könne man sich so volle Lippen zaubern. Und tatsächlich sahen die Lippen der jungen Frau mit dem Tiger Balm richtig voluminös und sogar geschwollen aus.

Kann man sich mit Tiger Balm tatsächlich zumindest für kurze Zeit volle Lippen zaubern? Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Sollte man Tiger Balm überhaupt an den Lippen anwenden?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Warum verlinkst du die Youtube-Videos nie? Immer muss man nach deinen Beiträgen erst mal googlen und suchen. Es wird hier sehr wenige bis gar keine geben, die das tatsächlich schon ausprobiert haben. Es werden nur Beiträge á la "Kann ich mir nicht vorstellen" oder "Kann schon sein" kommen. Dazu wäre aber das Video ganz hilfreich.

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Bienenkönigin hat geschrieben:Warum verlinkst du die Youtube-Videos nie?

Es ist kein einzelnes Video über speziell dieses Produkt und speziell diese Anwendung, sondern die junge Frau hat ein ewig langes Video gemacht, in dem sie quasi über Gott und die Welt spricht, ihre gesamten Urlaubseinkäufe vorstellt und dann auch irgendwann auf das Produkt zu sprechen kommt. Ich denke, dass sich hier niemand eine halbe Stunde Video antun möchte, nur weil irgendwann das Produkt erwähnt wird.

Außerdem geht sie auch nur vergleichsweise kurz auf dieses Produkt ein und verweist auf ihren Instagram-Account, wo man sich das entsprechende Bild anschauen kann mit ebenfalls einem Kommentar darunter.

Die entsprechende Stelle in dem Video und dazu auch noch das passende Instagram-Bild herauszusuchen und zu verlinken wäre wohl sowohl für mich, als auch für die anderen Leser sehr mühsam, weshalb ich eigentlich einfach allgemein nach Erfahrungen fragen wollte. Dafür muss man ja nichts googlen, um die Frage beantworten zu können, ob man sich vorstellen kann, dass Tiger Balm tatsächlich für vollere Lippen sorgt oder ob das eben nur bei wenigen Personen der Fall ist oder ob die junge Frau nicht doch etwas geschummelt hatte. Außerdem muss man ja auch nichts googlen, um die Frage zu beantworten, ob man das schon einmal selbst ausprobiert hat.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Klar funktioniert Tiger Balm auf den Lippen. Allerdings schmeckt es scheußlich und hinterlässt ein unangenehmes Gefühl. Außerdem riecht man dann auch noch merkwürdig, falls mit den vollen Lippen knutschen möchte. Apropos Knutschen: Ausgiebiges Küssen und andere Dinge, die man zu zweit mit so einem Mund machen kann, vergrößern die Lippen auch.

Der Effekt hält dann auch ähnlich lange an. Denn schließlich geht es um nichts anderes, als die Durchblutung kräftig anzuregen. Capsaicin, Kampfer, Heparin, das wirkt auch alles ähnlich. Und es fühlt sich alles nicht toll an und schmeckt nicht gut. Ordentlich schminken, Volumenmittel aus der Kosmetikabteilung oder eben Küssen sind da angenehmer und freier von Nebenwirkungen.

» cooper75 » Beiträge: 13433 » Talkpoints: 520,19 » Auszeichnung für 13000 Beiträge

Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen, da ich zum Beispiel auch einmal einen Lipgloss mit Pfefferminze hatte. Die Minze hat ein wenig auf den Lippen gebrannt und anschließend die Lippen auch vergrößert. Ich kenne eine junge Frau, welche immer zu diesen Lipglossen greift und sie behauptet sogar, dass sie damit nachhaltig ihre Oberlippe ein wenig vergrößert hat. Ob das nun stimmt, das weiß ich nicht und ich kann das nicht beurteilen.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge