Tiefsitzenden Pferdeschwanz nur mit Locken tragen?

vom 23.11.2015, 03:05 Uhr

Eine Freundin von mir trägt sehr gerne einen tiefsitzenden Pferdeschwanz, wobei ihr Pferdeschwanz dabei lockig sein muss, etwa so wie bei Selena Gomez. Ein glatter und tiefsitzender Pferdeschwanz würde für sie einfach trostlos, langweilig und hässlich aussehen, da er einfach ganz schlaff nach unten hängt.

Ich selbst trage eigentlich selten einen Pferdeschwanz und wenn ich einen trage, dann ist es eher ein hoher Pferdeschwanz. Der tiefsitzende Pferdeschwanz mit den Locken gefällt mir aber gut, weswegen ich das auch ausprobieren werde. Tragt ihr euren tiefsitzenden Pferdeschwanz nur mit Locken oder auch mit glattem Haar?

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich habe sehr glatte Haare und habe auch ehrlich gesagt nicht so sehr Lust mir jeden Tag die Haare lockig zu machen, weswegen ich den Pferdeschwanz auch schon mal glatt tiefsitzend trage, wenn ich darauf Lust habe. Ich denke, dass das auch gut aussieht. Wobei ich durchaus auch hochsitzende Pferdeschwänze mag, aber manchmal ist mir eben einfach danach das Ganze ein bisschen nach unten zu verlagern.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich muss dir zustimmen. Ich finde einen tief sitzenden Pferdeschwanz bei sehr glattem Haar auch nicht schön. Für mich wirkt das immer so altmodisch und bieder und auch sehr langweilig. Ich habe dabei auch sehr glattes Haar und das sieht dann bei mir auch nicht wirklich gut aus. Von daher mache ich mir immer einen hohen Pferdeschwanz.

Die Variante mit dem tief sitzenden Pferdeschwanz und den Locken gefällt mir jedoch sehr gut. Wenn die Haare voluminöser sind und man sie von vorne her sieht, weil sie seitlich durchscheinen, dann sieht das gleich viel lockerer und nicht mehr so streng aus.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe ziemlich glatte Haare und kann einen tiefsitzenden Pferdeschwanz gar nicht gut tragen. Ich finde auch, dass er mir überhaupt nicht steht. Darum trage ich dann doch lieber einen hohen Pferdeschwanz, wenn ich mir mal einen mache. Aber die Variante mit den Locken finde ich ganz schön und ich könnte mir schon vorstellen, das auch mal auszuprobieren.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge