Thermo-Nagellacke besonders zur kalten Jahreszeit schön?

vom 11.09.2015, 12:34 Uhr

Ich habe in meiner Sammlung einige Thermo-Nagellacke, die die Farbe wechseln, je nachdem, ob die Finger kalt oder warm sind. Man kann dabei richtig beobachten, wie sich die Farbe ändert. Hält man die Finger unter kaltes oder heißes Wasser, ändert sich die Farbe oft schlagartig, ansonsten sieht man oft einen Farbverlauf.

Ich werde meine Thermo-Nagellacke nun besonders zur kalten Jahreszeit wieder gerne tragen. Da wechselt die Farbe dann ja ständig, wenn man von drinnen nach draußen geht und umgekehrt, so dass ich da mehr von dem Effekt habe, als im Sommer, wenn es im Prinzip immer warm ist. Findet ihr Thermo-Nagellacke auch besonders zur kalten Jahreszeit sehr schön oder tragt ihr diese einfach immer das ganze Jahr über?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich trage nun keinen Nagellack, weil ich es einfach nicht mag, damit vor allem bei der Arbeit so aufpassen zu müssen. Aber eine Freundin von mir hat mal so einen Thermo-Nagellack getragen und interessant ist das schon. Ich fand es sehr witzig, wie sich die Farbe bei einer Shoppingtour im Winter immer änderte, wenn man in ein Geschäft hinein ging oder eben wieder hinaus in die Kälte. Daher würde ich auch sagen, dass solch Nagellacke vor allem dann interessant sind, wenn es draußen kälter ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich finde solche Nagellacke ehrlich gesagt total kindisch und ich kenne keine Erwachsenen, die sich dafür interessieren, so etwas besitzen oder so etwas überhaupt tragen. Es ist eher etwas für Kinder, um sie zu faszinieren und zu begeistern.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge