Thermo-Hautmasken im Winter ganz besonders angenehm?

vom 14.11.2014, 15:17 Uhr

Es gibt in der Drogerie auch immer Thermo-Hautmasken zu kaufen, die sich bei Kontakt mit der Haut erwärmen, wodurch die Poren geöffnet werden und die Wirkstoffe besser in die Haut eindringen können. Dabei finde ich dieses Prinzip eigentlich ganz lustig und ich finde, dass es immer ein angenehmes Hautgefühl ist, wenn die Maske so warm ist.

Besonders im Winter finde ich das aber klasse, weil mir da immer eher zu kalt, als zu warm ist und von daher kann ich mich auf diese Weise auch etwas aufwärmen. Außerdem finde ich es sehr gemütlich, wenn man auf diese Weise vor dem Fernseher sitzt und so schön im Gesicht gewärmt wird. Außerdem wirken die Masken natürlich auch gut, was ein weiterer Vorteil ist.

Findet ihr Thermo-Hautmasken auch im Winter ganz besonders angenehm oder macht es für euch keinen Unterschied, zu welcher Jahreszeit ihr sie benutzt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Diese Thermo-Hautmasken gerade im Winter zu verwenden finde ich nicht unbedingt nützlich. Denn im Winter friere ich zwar manchmal schon, aber eher an den Händen und Füßen und nie im Gesicht oder so. Daher würde eine wärmende Gesichtsmaske mir nicht unbedingt etwas bringen, wenn mir kalt ist und ich mich aufwärmen möchte.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^