The Masked Singer 2022: Wer ist die Möwe?
Am Samstag, den 19.03.2022, moderiert Matthias Opdenhövel um 20:15 Uhr auf Pro7 die 6. Staffel von "The Masked Singer". Sechs Shows wird bis zum Finale am 23. April 2022 geben, in welcher die Jury und die Zuschauer raten, wer unter den Kostümen steckt.
Ein Kostüm wurde in einem Wettbewerb von einem Kind designet, neun weitere von den Kostümdesignern. Eines dieser Kostüme, welches bereits bekannt ist, ist die Möwe. Die Möwe ist mit ca. 2,5 m ziemlich groß und besitzt eine Flügelspannweite beinahe 3 m. Außerdem wurden für das Kostüm drei verschiedene Fellarten verwendet.
Die Möwe ist "Nordisch by Nature" und lacht für ihr Leben gerne. Sie vermietet an ihrem Heimatstrand der Nordseeküste nicht nur Strandkörbe und "Lachen To Go". Wer sich tatsächlich darunter versteckt kann derzeit nur anhand der Hinweise spekuliert werden, deswegen sind diese auch noch sehr unterschiedlich. Auf Instagram fallen gerade Namen wie Otto Waalkes, Tim Mälzer, Joko Winterscheidt, Martina Hill, Johannes Oerding, Freshtorge, Jörg Pilawa, Ina Müller und Olivia Jones.
Die Möwe scheint vermutlich ein sehr lebensfroher, humorvoller Mensch zu sein, wer könnte sich darunter verstecken? Hat die Möwe gute Chancen zu gewinnen? Wie findet ihr das Kostüm?
Die Möwe hat mich ja ziemlich an der Nase herumgeführt. In der ersten Sendung hatte ich noch so überhaupt keine Ahnung, wer darunter sein könnte. Das Rateteam nannte dann in der zweiten Sendung ja so einige Namen, wobei ich mich eigentlich ziemlich sicher war, dass es keiner von den Genannten ist, sondern dass es sich um Simon Gosejohann handeln müsste.
Da war ich mir wirklich sehr, sehr sicher. Cherno Jobatey hatte ich ziemlich schnell ausgeschlossen, weil ich den von den körperlichen Ausmaßen da einfach nicht mit dem Kostüm vereinbaren konnte. Ich war dann wirklich immens überrascht, dass es doch Cherno Jobatey war. Hut ab - ich finde, er hat seine Sache richtig gut gemacht! So viel hätte ich ihm nie zugetraut! Und aufgrund dieser Überraschungen liebe ich die Show!