Tesafilm zur Hilfe nehmen, wenn man Augen Make Up schminkt?

vom 08.02.2016, 19:10 Uhr

Ich habe in verschiedenen Tutorials schon oft gesehen, dass viele Frauen Tesafilm zur Hilfe nehmen, wenn sie sich schminken. Oft wird dabei etwas Tesafilm unter die Augen geklebt, so dass krümelnder Lidschatten nicht direkt unter den Augen landet. Viele verwenden ein Stück Tesafilm auch deshalb, um beim Lidschatten diese Kante so sauber und gerade hinzubekommen, was man sonst ohne Hilfsmittel nicht schaffen würde.

Verwendet ihr Tesafilm, wenn ihr euch schminkt und ein auffälligeres Augen Make Up plant oder habt ihr das bisher noch nicht ausprobiert? Wofür kann man Tesafilm beim Schminken noch gebrauchen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Manchmal treffe ich mich mit einer guten Freundin und dann tauschen wir uns über Make Up aus, sie hat mir diesen Trick auch gezeigt und ich war vom Ergebnis überzeugt. Normalerweise mache ich das nicht, aber wenn ich wirklich ein perfektes Make Up haben möchte, dann greife ich auch mal zum Tesafilm. Ein Dauerzustand ist das jedoch nicht, das mache ich eher gelegentlich oder seltener.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge