Temu Artikelnummer nur auf den Folien?

vom 12.10.2024, 16:54 Uhr

Den meisten dürfte der Online-Händler Temu bekannt sein. Schnäppchen-Artikel, die sehr günstig verkauft werden aus China und bei anderen Online-Händlern oder in Shops oftmals ein Vielfaches kosten. Wer schonmal bei Temu bestellt hat, kennt die entsprechenden Beutel für den "Kleinkram"- und vielleicht auch das Problem bei Rücksendungen.

Alle Artikel sind einzeln in Folien verpackt und ich weiß, dass es Sinn macht diese bei den Produkten aufzubewahren für Retouren. Denn auf den Folien stehen lediglich Artikelnummern und Stückzahl, Farbe oder Größe. Wenn man vieles bestellt hat, ist es wirklich herausfordernd.

Dennoch habe ich es wieder nicht geschafft, die Tüten direkt bei jedem Produkt aufzubewahren oder zu markieren, was wo drin war. Jetzt möchte ich allerdings einen Teil der Artikel zurückschicken und stehe vor einem echten Problem: Ich weiß nicht mehr, welche Tüte zu welchem Artikel gehört.

Bisher habe ich weder in der App noch auf der Webseite eine Information gefunden, wo man die Artikelnummern findet- außer auf den Beuteln. Hat jemand eine Lösung?

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3216 » Talkpoints: 76,90 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^