Telekom Kästen - lieber Graffiti als grau?

vom 28.08.2015, 16:48 Uhr

Die Telekom hat seit neustem offenbar beschlossen, dass die grauen Telekom-Kästen nicht mehr hübsch genug sind. Deswegen kann man sich jetzt bei der Telekom melden, wenn man einen solchen Kasten vor dem Haus hat und diesen unbedingt verschönern möchte. Man kann dann wohl eine Mail mit einer entsprechenden Skizze einschicken und erfährt dann, ob das Motiv zugelassen wird oder nicht.

Ich selbst weiß nicht so recht, ob das wirklich eine Verbesserung sein kann. Graue Wände und Kästen sind nicht schön, klar. Aber wie viele Graffiti sieht man schon, die einem besser gefallen, als eine graue Wand? Da habe ich lieber einen langweiligen grauen Kasten, als irgendein Möchte-gern-Graffiti. Gibt es bei euch in der Nähe schon Telekom-Kästen die auf diese Weise verschönert wurden? Ist das eine Verbesserung oder eher nicht?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich finde schon, dass es auch schöne Graffitis gibt. Es müssen ja nicht die Schriftzüge sein, die sicher wirklich viele Menschen noch mehr stören dürften als die grauen Kästen. Aber es gibt doch auch schöne Bilder, die mit den Sprühflaschen entstehen und bei denen könnte ich mir schon vorstellen, dass sie einen besseren Eindruck machen als ein einfacher grauer Kasten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^