Tattoos entfernen lassen, um Platz für neue zu machen?

vom 22.09.2016, 16:42 Uhr

Im Fernsehen habe ich einen Mann gesehen, der sich einige seiner Tattoos lasern lassen will. Im Prinzip findet er sie nicht schlecht und hat auch keine Probleme damit, aber er hat einfach Lust auf neue Motive, zumal mittlerweile auch besser gestochen wird, als noch vor zehn Jahren, als er sich die Tattoos hat machen lassen. Da er außerdem schon die Arme voller Tattoos hat, da aber eben gerne neue und schönere Motive hätte, müssen alte weichen.

Es gibt ja viele Gründe, weshalb man sich Tattoos entfernen lässt. Meistens hat man Probleme am Arbeitsplatz damit oder man findet die Tattoos überhaupt nicht mehr schön. Das kann ich beides verstehen, aber so schlimm scheint das bei dem Mann ja nicht zu sein. Würdet ihr euch Tattoos entfernen lassen, um einfach Platz für neue Motive zu machen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Das verstehe ich ja so gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Das klingt für mich eher so, als würde man blindlings irgendwelche Tattoos stechen lassen ohne großartig darüber nachzudenken, ob man die Motive überhaupt möchte. Vielleicht möchte der Mann ja auch einfach "cool" sein und hat sich deswegen irgendwelche Tattoos stechen lassen oder aber er ist süchtig vom Prozess des Stechens an sich, was ja auch sein kann. Verstehen kann ich so ein Verhalten nicht und ich würde das auch nicht machen, wenn ich ehrlich bin.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge