Tattoo-Choker-Ketten nun wieder angesagt?

vom 06.01.2015, 12:24 Uhr

Ich hatte als Kind sehr gerne diese Tattoo-Choker-Ketten getragen. Diese waren in meiner Kindheit extrem angesagt und ich hatte verschiedene Farben davon und auch Armbänder, sowie Ringe. Das klassische Modell in Schwarz hatte mir dabei jedoch am besten gefallen. So gut wie alle Mädchen in meinem Freundeskreis und in meiner Klasse hatten diese Ketten dabei auch getragen.

Ich hatte diese Ketten die ganze Zeit über vergessen, wobei ich in letzter Zeit nun immer mehr junge Frauen auf YouTube und auch auf Blogs damit gesehen habe. Dies ist sowohl bei amerikanischen, als auch bei deutschen Bloggern der Fall. Mir kommt es so vor, als würden diese Ketten nun wieder angesagt werden, da ich nun auch schon die eine oder andere Frau in der Stadt damit gesehen habe.

Ich muss sagen, dass ich diese Ketten mittlerweile aber einfach nur schrecklich finde und Schmuck aus Plastik gefällt mir nun auch generell nicht mehr. Außerdem fand ich das Tragegefühl dieser Ketten auch noch nie besonders angenehm und für mich wäre das einfach nichts mehr.

Kennt ihr noch diese Tattoo-Choker-Ketten? Tragt ihr diese nun wieder?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich erinnere mich noch an diese Plastik-Halsbänder. Als sie das letzte Mal modern waren, war ich jedoch schon ein klein bisschen zu alt für diese Art Schmuck. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Dinger allem Anschein nach wieder im Kommen sind. Jedenfalls habe ich schon etliche erwachsene Frauen gesehen, die offensichtlich noch so ein Halsband aus ihrer Jugend gefunden und sich wieder umgehängt haben.

Nach meinem Eindruck sind Tattoo-Choker jedoch bei den heutigen Teenagern gar nicht so sehr der Renner, sondern eher bei denjenigen Damen, die sich an den letzten Trend noch erinnern können. Ich werde mich auch dieses Mal wieder beherrschen können, da mir dieser Schmuck nie sonderlich gut gefallen hat. Zudem habe ich wirklich keine Lust, alle zehn Jahre wieder den gleichen Mode-Unsinn mitzumachen.

» Gerbera » Beiträge: 11319 » Talkpoints: 49,61 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^