T-Shirts mit Tiergesichtern für euch ein modisches No Go?

vom 29.01.2016, 21:01 Uhr

Wer die Sendung "Schwiegertochter gesucht" etwas sagt, dem wird vielleicht auch Beate ein Name sein. Die junge Frau trug dabei während dieser Sendungen total gerne T-Shirts mit Tiergesichtern, wie etwa dieses. Solche Oberteile hatte sie regelmäßig in den Sendungen an, wobei ich von vielen Leuten mitbekommen habe, wie sie sich lustig darüber gemacht hatten.

Sie meinten, dass solche Oberteile mit Tiergesichtern einfach ein modisches No Go seien. Dabei kann man diese T-Shirts mit den verschiedensten Tiergesichtern im Internet bestellen, wobei es eine große Auswahl davon gibt. Ich sehe dabei auch immer wieder Leute, die so etwas tragen. Gefallen euch T-Shirts mit Tiergesichtern oder findet ihr diese Oberteile einfach nur schrecklich? Würdet ihr solche Oberteile auch selbst tragen oder habt ihr vielleicht sogar einige dieser Oberteile in eurem Schrank?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich sehe diese Sendung nicht. Ich höre und lese nur immer wieder von Menschen, die sich über diese Beate lustig machen. Dementsprechend habe ich noch nie diese T-Shirts gesehen, nicht mal in der Öffentlichkeit an anderen Menschen. Daher danke ich dir an dieser Stelle für die Verlinkung, ich hätte sonst eine Vorstellung in eine komplett andere Richtung gehabt, was du meinen könntest.

Ich finde das Bild von dem Hund sehr schön, aber als T-Shirt absolut unpassend und geschmacklos, wenn ich ehrlich bin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit anderen Tiergesichtern besser aussieht. Ich finde so etwas echt langweilig und würde so etwas nie im Leben tragen wollen.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ob man das nun als "langweilig" bezeichnen kann sei dahingestellt. Die meisten meiner T-Shirts sind einfarbige Basics oder zweifarbig geringelt, das ist eigentlich deutlich "langweiliger" als ein Hundchen auf dem Oberteil zu tragen.

Ich bin bei Drucken auf T-Shirts nun eh sehr wählerisch und mir gefällt dieses Motiv überhaupt nicht, aber da ich mich nicht erinnern kann, dass diese Shirts jemals total angesagt gewesen wären können sie ja nun auch nicht total out sein. Und zumindest auf Kissen und Bettwäsche waren Tierdrucke in diesem Winter ja sehr angesagt.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich kenne diese Sendung nun auch nicht und wusste auch nicht recht, was du genau meintest mit den Tiergesichtern auf den T-Shirts. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich erst mal einen Schreck bekommen habe, als ich auf den Link geklickt habe. So ein T-Shirt habe ich noch nicht gesehen und ich könnte mir auch nicht vorstellen, ein solches T-Shirt zu tragen. Für mich geht das gar nicht, aber das ist einfach Geschmackssache.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Besonders schön und modisch finde ich diese T-Shirts eigentlich nicht. Um ehrlich zu sein finde ich sie sogar richtig furchtbar, obwohl ich eine Tierliebhaberin bin und Tiere sowieso sehr gerne mag. Aber solche T-Shirts würde ich nicht anziehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man so ein T-Shirt überhaupt modisch kombinieren kann.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Mein lieber Gott und Vater, ist dieses Ding vielleicht hässlich! :shock: In so einem Monstrum möchte ich ja nicht einmal begraben werden. Bei meiner, sagen wir mal, Anatomie hätte der arme Labrador noch dazu ziemlich hervorquellende Augen und würde eher wie ein Mops nach einem Schlaganfall aussehen. Würde mir so eine Modetorheit auf der Straße auffallen, käme ich wahrscheinlich schwer ins Schleudern. Aber glücklicherweise ist auch gerade immer noch eher die Saison für Daunenjacken, und was die Leute drunter tragen, muss ich ja nicht sehen.

In meinen Augen kann es schon sein, dass gewisse Privatsender mal wieder mit dem mangelnden Geschmack und Verstand ihrer ausgebeuteten Laiendarsteller den dicken Reibach machen. Und dann finden es auch viele arme Würstchen lustig, sich vergleichbare Kleidungsstücke zu kaufen, weil man sich ja darin immer noch toller vorkommen kann als Sonja, Beate, Heidi oder wer gerade durch den Kakao gezogen wird. Alles nichts Neues, aber ich kann solche Trends einfach nicht attraktiv finden.

» Gerbera » Beiträge: 11332 » Talkpoints: 52,90 » Auszeichnung für 11000 Beiträge

Ich mag solche T-Shirts auch nicht so besonders gerne. Ich habe im Schrank auch ein paar T-Shirts mit Tiermotiv, aber diese sind im Comic Stiel gemacht und ich trage sie eigentlich nur zum Sport.

Diese Shirts die Beate von Schwiegertochter gesucht trägt, mag ich auch nicht. Ich habe einen Bekannten auch immer solche Shirts trägt und ich finde, dass es oft so aussieht, als hätte er immer das gleich an und nichts anderes im Schrank. Als Zeichnung im Bilderrahmen sind solche Motive sicher ganz nett, aber nicht als Shirt oder Pullover.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge