System bei Glücksspielautomaten?

vom 25.10.2015, 18:07 Uhr

Sehr Viele von uns spielen in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen an sogenannten Glücksspielautomaten in beispielsweise Kneipen und probieren durch Geldeinsätze Gewinn zu machen. Ich habe es auch mal versucht und zwei Methoden probiert. Einmal habe ich immer mal kleinere Beträge rein geworfen und nur wenig an Gewinn wieder raus geholt und dann habe ich es anders versucht.

Ich habe mal zwei Scheine im niedrigen zweistelligen Bereich rein geschoben und siehe da, ich bin öfters in die Ausspielung gekommen als mit nur ein oder zwei Euromünzen und habe sogar ein wenig mehr rein geholt als ich eingesetzt hatte. Was denkt ihr, gibt es da ein System im jeweiligen Automaten, welches erkennt, was man an Einsatz eingeworfen hat und vergibt danach eine Art Gewinnchance / Gewinnquotienten oder ist es egal was man rein wirft, der Zufallsgenerator arbeitet immer gleich?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der Zufallsgenerator ist kein Zufallsgenerator, es sind komplett ausgeklügelte Spielprogramme im Innenleben dieser Automaten. Die Quote, die vom eingeworfenen Geld wieder ausgeschüttet werden muss, ist gesetzlich festgelegt. Das dokumentieren die Automaten, wenn man sie ausliest. Daher ist ziemlich egal, ob man viel auf einmal einwirft oder nicht.

Verbucht wird nur das Geld, das auch verspielt worden ist. Schließlich könnte der Spieler sich das Geld schon nach einem oder nach zwei Spielen wieder auszahlen lassen. Entscheidend ist einfach, ob der Automat etwas ausspucken muss oder ob er letztens erst eine große Summe ausgeschüttet hat und seitdem wenig genutzt worden ist.

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^