Supernatural - Wie gefällt euch die Entwicklung Castiels?

vom 12.07.2015, 04:22 Uhr

Wir haben in meinem Freundeskreis gerade eine Challenge am laufen, bei der wir alle ein und dieselbe Serie schauen. Aktuell haben wir uns für Supernatural entschieden und dabei gibt es in unserem Freundeskreis ein besonders Thema, nämlich Castiel.

Ich persönlich finde, dass Castiel ein sehr toller Charakter ist und er ist definitiv einer meiner Lieblinge. Ich mag ihn gerne, vor allem wenn er als Held auftritt. Leider muss ich sagen, dass er sich aktuell immer ziemlich daneben benimmt, natürlich entwickelt auch er sich weiter, bleibt aber der Weltverbesserer. Das Problem ist nur, dass er immer wieder irgendwelchen Quark anrichtet, der am Ende mehr Schaden zufügt. Auch wenn er es nie böse meint, finde ich es nicht so gut, wie er sich entwickelt und ich hoffe, dass er bald wieder der typische Held in der Serie ist. Meine Freunde finden hingegen, dass ihn eine Bad Boy Aura wesentlich spannender machen würde und wünschen sich eine Entwicklung in diese Richtung.

Wie seht ihr das? Gefällt euch die Entwicklung Castiels oder würdet ihr euch wünschen, dass er sich anders entwickelt? Falls ja, wie würde er euch am besten gefallen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Nun ja, deine Frage ist relativ schwer zu beantworten ohne zu wissen, in welcher Staffel du bist. Denn sonst würde die Gefahr bestehen, dass ich dir etwas sage, was du noch nicht gesehen hast. Aus diesem Grund möchte ich nur ganz allgemein etwas dazu sagen.

Mir persönlich gefällt die Entwicklung Castiels, denn dies gibt der Serie eine gewisse Spannung. Auch fiebert man mit einer Figur, welche am Anfang unbedingt die Welt retten wollte mehr mit, als mit einem typischen Bösewicht. Oft versucht er ja trotz aller schlechten Dinge etwas gutes dabei zu erzeugen.

» Bassaufdreher » Beiträge: 393 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge