Südseekreuzfahrt im Schlafsaal buchen?

vom 04.11.2022, 12:08 Uhr

Für recht wenig Geld, etwa 3000 Euro pro Person, kann man auf der Aranui5 Südseekreuzfahrten zu den Marquesas-Inseln oder auch Cook Inseln buchen. Dabei kann man sich aussuchen, ob man die Kreuzfahrt in Schlafsälen zu vier oder acht Passagieren machen möchte. Da diese Schlafsäle gemischt sind, werden auch Kinder in diesen nicht akzeptiert?

Würdet Ihr eine Südseekreuzfahrt im Schlafsaal buchen? Könnt Ihr Euch vorstellen, diese Räume und hygienischen Einrichtungen auch mit wildfremden zu teilen oder macht Ihr das maximal in Jugendherbergen oder Schlafwägen von Zügen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Für mich wäre das ehrlich gesagt nichts. Ich bin sowieso kein Freund von Kreuzfahrtschiffen, und wenn ich dann auch noch in einem Schlafsaal übernachten müsste, wo man auch nachts keine richtige Privatsphäre hat, dann wäre mir das zu stressig. Ich hätte sowieso auf einem großen Schiff Schwierigkeiten mit den vielen Leuten auf engem Raum. Da wäre eine Privatkabine (keine Innenkabine) das Mindeste, um ein bisschen Privatsphäre und eine Rückzugsmöglichkeit haben zu können.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4482 » Talkpoints: 792,20 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^