Strumpfhose mit aufgedrucktem Nagellack als neuer Trend?

vom 11.05.2016, 12:44 Uhr

Es gibt wieder mal eine neue modische Erfindung und zwar handelt es sich dabei um Strumpfhosen, bei denen der Nagellack schon aufgedruckt ist, so dass sich Frau das lästige lackieren sparen kann. So sehen diese Strumpfhosen aus.

Allerdings möchte man als Frau im Sommer bei großer Wärme ja sicherlich eher keine Strumpfhosen tragen. Daher finde ich diesen neuen Trend doch eher unsinnig. Ich würde zumindest bei Hitze auf eine Nylon Strumpfhose verzichten wollen. Dann bringt diese Strumpfhosen Idee ja eigentlich nur wenig. Was haltet ihr von den Strumpfhosen mit dem aufgedrucktem Nagellack? Würdet ihr sie tragen?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe die Strumpfhosen vorhin auch im Fernsehen gesehen und ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Im Sommer halte ich diese für wenig vorteilhaft und ich stelle es mir optisch auch nicht so schön vor, wenn die Strumpfhose an den Zehen mal nicht ganz optimal sitzt und die bedruckte Farbe viel weiter links oder rechts ist als der Zeh. :lol:

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das ist auch mal wieder so eine Erfindung, bei der ich mich frage, wer die eigentlich braucht. Ich lackiere mir meine Zehennägel nie, darum brauche ich die Strumpfhose auch nicht, um mir das zu ersparen. Aber ich denke auch, dass im Hochsommer niemand mit einer Strumpfhose herumlaufen möchte. Außerdem würde ich auch nicht immer darauf achten wollen, dass nur ja die Strumpfhose nicht verrutscht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge