Streckt ihr euren Selbstbräuner immer mit Bodylotion?

vom 29.06.2015, 19:05 Uhr

Ich verwende hin und wieder Selbstbräuner, wobei ich entweder zu Bodylotions greife, in denen Selbstbräuner enthalten ist oder mir selbst Selbstbräuner mit etwas Bodylotion anmische. Ich mag das viel lieber, als einzig und allein Selbstbräuner zu verwenden. Immerhin wird meine Haut beim Eincremen dann gleich gepflegt und der Auftrag ist auch leichter, da das Ergebnis dann nicht so schnell streifig wird und auch nicht fleckig aussieht. Außerdem ist das Ergebnis dann auch natürlicher.

Streckt ihr Selbstbräuner auch immer mit Bodylotion oder verwendet ihr Selbstbräuner durchaus auch so, ohne ihn mit einer Bodylotion zu vermischen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe bisher noch nie Selbstbräuner benutzt, aber ich habe mal eine Sendung gesehen, in der das auch gemischt wurde und das Ergebnis sah viel besser und vor allem auch nicht so fleckig wie bei der normalen Nutzung aus. Deswegen würde ich es wenn dann auch eher mit einer Bodylotion machen, weil es wirklich besser aussah.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge