Strategie für Black Friday Angebote bei Amazon

vom 22.11.2019, 21:35 Uhr

Wie ich gelesen habe, gehen bei der Black Friday Aktion von Amazon nahezu den gesamten Tag im 5-Minutentakt irgendwelche Angebote online und diese gelten dann aber nur solange wie der Vorrat eben reicht. Ich habe mir aber überlegt, dass wenn man dort wirklich auf Schnäppchenjagd gehen möchte, dann muss man doch eine gewisse Strategie entwickeln.

Man kann sich doch nicht den ganzen Tag vor den Computer hocken und jedes einzelne Angebot abwarten. Seid ihr eifrige Black Friday Konsumenten und wie geht ihr denn da ran? Habt ihr euch da schon eine Art Strategie zurechtgelegt, wie ihr euren begehrten Artikel auch ergattern könnt? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit zu erfahren, was in den nächsten Stunden denn so alles angeboten wird?

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mache das immer so, dass ich mir eine Liste erstelle mit Dingen, die ich wirklich haben wollen würde. Dann füge ich diese Liste bei Keepa ein. Dort bekommt man dann die Preisverläufe angezeigt und vor allem bekommt man eine Nachricht, wenn das Produkt im Angebot ist, also entweder zum gewünschten Preis oder im Blitzangebot. Das ist ganz gut, wenn man Preise überwachen will. Ansonsten kauft man sicherlich auch zu viel, weil man sich vermeintlich ein gutes Angebot ausrechnet. Preise vergleichen lohnt hier aber, denn die ach so tollen Angebote sind es oft nicht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge