Strass-Sticker ins Augen Make Up integrieren?

vom 04.09.2015, 21:31 Uhr

Wenn ich auf Blogs stöbere, dann springen mir ganz oft Bilder von schönen Augen Make Ups ins Gesicht. Dabei habe ich schon oft gesehen, dass manche Frauen Strass-Sticker mit ins Augen Make Up integrieren, so wie hier.

Das sieht zwar auf Bildern immer sehr schön aus, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, so etwas im realen Leben zu tragen. Für den Alltag wäre das absolut nichts für mich, aber auch für Partys gefällt mir das einfach nicht so sehr.

Verwendet ihr gerne Strass-Sticker, die ihr in euer Augen Make Up integriert? Zu welchen Anlässen verwendet ihr solche Aufkleber und wie gut hält so etwas?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mir ist das zu übertrieben und auch zu kitschig. Glitzersteinchen mochte ich als kleines Mädchen bis in die Pubertät hinein, aber irgendwann sollte man auch erwachsen werden. Alltagstauglich ist so eine Aufmachung meiner Ansicht nach erst recht nicht.

Früher war ich ab und zu "Gesellenstück" befreundeter Friseure, da wurde für die Prüfungen aufwändiges Makeup gezaubert, unter anderem auch mal mit Strass. Mit den richtigen Klebemittelchen hielt das bombenfest - fast ZU fest für meinen Geschmack :D Ich war jedes Mal froh, wenn das Zeug wieder weg war.

» *Malin* » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich glaube, dass solche Strass-Steinchen am Auge wirklich nur für Gothics oder andere alternative Personen alltagstauglich sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Otto-Normal-Verbraucher sich irgendwann zu einem besonderen Anlass Strass-Sticker an und um das Auge herum klebt.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge