Stolz, wenn man zur gleichen Zeit wie ein Star schwanger ist
Eine Freundin von mir ist schwanger und sie schaut nun täglich in die Boulevardpresse, ob auch ein Star gerade schwanger ist. Sie würde gerne mit einer berühmten Persönlichkeit zur gleichen Zeit schwanger sein. Die Cousine von ihr war zur gleichen Zeit wie Herzogin Kate schwanger als sie Gerorge geboren hat. Die Cousine hat auch einen Jungen bekommen, der auch am gleichen Tag per Wunschkaiserschnitt gekommen ist. Der Arzt hat das auch kurzfristig mitgemacht. Was ich nicht verstehen kann.
Findet ihr es toll, wenn zur gleichen Zeit mit euch ein Star schwanger ist? Würdet ihr es darauf anlegen, dass ihr dann auch die Geburt so legt, wie der Star entbindet? Was haben die Leute davon und was ist so toll daran?
Man ist doch immer mit irgendeinem Star schwanger, wenn man schwanger ist, weil irgendwer immer schwanger ist. Ich würde das aber nicht weiter als wichtig empfinden, weil ich mich doch eher auf mich und meine Schwangerschaft konzentrieren will und nicht welcher Star gerade auch schwanger ist. Dann noch einen Kaiserschnitt einleiten zu lassen, weil der Star das Kind bekommt ist einfach nur lächerlich.
Es gibt offensichtlich Menschen, die ihr eigenes Leben total langweilig finden und zwanghaft irgendwelchen Stars nacheifern müssen. Ich würde viel mehr Wert darauf legen, dass es mir und dem Ungeborenen gut geht und ich glaube nicht, dass das so effizient möglich ist, wenn man mit den Augen ständig zu Kim Kardashian wandert oder wer auch immer sonst gerade schwanger geworden ist und sich deswegen permanent präsentieren muss.
Keine Ahnung was die Leute zu solch einem einfachen Denken bewegt. Jede Schwangerschaft verläuft anders und nur weil ein Star dann Komplikationen hat möchte man es selbst doch auch nicht haben? Wieso dann also auch die gleiche Entbindungsvariante wählen, nur weil der Star das ganze auf diese Weise gemacht hat? Sehen konnte man es aber bei einigen Geburten, als in England das erste Kind geboren worden ist mittels Hypobirthing sind hier die Kurse direkt wie Pilze aus dem Boden geschossen und waren auch restlos ausgebucht, weil das auf einmal jeder wollte.
Mir ist es komplett egal gewesen ob ich mit einem Star zur selben Zeit schwanger war oder auch nicht. Mich interessieren diese Promigeschichten auch überhaupt nicht und somit hat mich das auch in keiner Weise über meine Entbindung beeinflusst. Ich habe einfach das gemacht, was ich für das beste und das richtige für mich und mein Kind gehalten habe und bin damit eigentlich sehr gut gefahren, wie ich im Nachhinein finde. Auch ist es mir nicht sonderlich wichtig mit dem Geburtsdatum, ob an diesem Tag auch das Kind von einem Promi auf die Welt gekommen ist. Wenn man danach suchen würde, dann findet man quasi für jedes Datum eine Berühmtheit die auch an diesem Tag Geburtstag feiert.
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, wie man so etwas mit Stolz verbinden kann? Was habe ich mit dem Leben eines "Stars" zu ton. Wobei viele vergessen, dass es auch nur Menschen sind und je nach Wohnort ist es auch gar nicht abwegig, mit ihnen befreundet zu sein.
Auch ich kenne jemanden, der in der Rapszene bekannt ist. Und? Ist ein normaler Mensch, sodass ich mich nicht für etwas besseres halte. Ich wäre somit auch nicht stolz, weil ich zum gleichen Zeitpunkt schwanger wäre, wie sie. Ist doch bekloppt. Ich habe auch schon des Öfteren mit Doro Pesch gesprochen und? Wenn sie jetzt schwanger wäre, würde ich mich auch nicht freuen, wenn wir gleichzeitig schwanger sind.
Ich frage mich daher immer wieder, wie langweilig das Leben mancher sein muss, damit man sich über solche Ereignisse freuen kann. Vor allem nur, weil der Star unter Umständen auch zur selben Zeit schwanger ist. Für mich ist das vollkommener Quatsch.
Es tut mir leid, aber auch ich kann absolut gar nicht nachvollziehen, wieso es wichtig sein soll mit einem Star parallel schwanger zu sein oder gar den gleichen Entbindungstermin zu haben.
Als ich über meinem Sohn war, waren die Daniela Katzenberger und die Sarah Engels ebenfalls schwanger. Die Geburtstermine lagen aber von dem bei mir errechneten weiter weg. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir selbst wenn es rein theoretisch möglich gewesen wäre, noch nicht mal im Traum eingefallen eine Geburt mit einem Kaiserschnitt oder durch Einleitung auf den gleichen Tag zu legen. Da ist mir die Gesundheit meines Kindes so wie die eigene auch, deutlich wichtiger.
Mal abgesehen davon, hat mein Kleiner von sich aus einen ganz speziellen Tag gewählt. Das ist es zumindest für alle "Zurück in die Zukunft" Fans. Er kam nämlich am 21. Oktober 2015 zur Welt.
Nun bin ich wieder schwanger (18. SSW). Ob aktuell wieder ein Star ein Kind erwartet weiß ich nicht. Es ist mir aber auch egal, da ich mein Leben nach mir und nicht nach anderen Menschen richte. Der oder die Kleine macht sich von selbst auf den Weg, wenn er/sie bereit dafür ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1163mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 514mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1130mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1098mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1147mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?