Stört euch die schlechte Musikqualität im Black Metal?
Ich höre viel Musik, darunter auch Metal mit all seinen Unterarten. Seit neuesten bin ich ein Fan des alten "True Norwegian Black Metal", also der vermutlich extremsten Ausprägung. Ein besonderes musikalisches Merkmal dieses Genres ist die oft extrem schlechte Musikqualität, welche für mich jedoch einfach dazu gehört, um die Stimmung zu transportieren.
Wie seht ihr die schlechte Musikqualität in manchen Black Metal Alben? Stört sie euch, oder gehört sie für euch, wie auch für mich, einfach zu dieser Musikrichtung dazu?
Ziemlich lustig, dass ich dieses Thema jetzt entdeckt habe, denn im Moment läuft bei mir Burzum. Ich kenne eigentlich nur eine Person, die regelmäßig Black Metal hört und ich glaube nicht, dass sie von der schlechten Musikqualität gestört wird, sonst würde man die Musik gar nicht hören. Black Metal geht bei mir aber auch nicht immer, darauf muss ich richtig Lust haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1290mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2529mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 692mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 571mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1198mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?