Stört euch der typische Geruch eures Tieres im Haus?
vom 03.09.2015, 14:00 Uhr
Ich bin wahrscheinlich voreingenommen, aber mir geht es so, dass ich den Geruch von Katzen normalerweise so gut wie gar nicht wahrnehme. Auch wenn man direkt an einer Katze schnüffelt, riecht sie meiner Empfindung nach so gut wie gar nicht. Im Gegensatz dazu können Hunde durchaus einen relativ starken Eigengeruch haben. Da ich mit Hunden aber keine Erfahrung habe, weiß ich nicht so genau, woran das liegt, ob das je nach Rasse unterschiedlich ist, oder ob es anderen Faktoren liegt, wie stark ein Hund riecht. Ich persönlich mag den oft wahrnehmbaren Hundegeruch ehrlich gesagt nicht besonders gern.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 986mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2968mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1819mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1313mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?