Stört es euch, wenn Männer bei Shopping Queen teilnehmen?
Ich schaue unheimlich gerne die Sendung "Shopping Queen" an, wobei da normalerweise ja nur Frauen mitmachen. Hin und wieder ist es dennoch so, dass ein Mann mitmacht. Das stört mich persönlich allerdings gar nicht. Ich bin da recht offen und wenn mir der Mann dann ebenfalls sympathisch ist, dann finde ich das auch nicht weite schlimm, sondern oftmals sogar ganz spannend und witzig.
Ich kenne aber genügend Leute, die sich regelmäßig aufregen, wenn Männer bei Shopping Queen mitmachen, weil sie der Meinung sind, sie hätten dort nichts verloren und nur Frauen sollten dort mitmachen. Außerdem meinen sie, man könne die Outfits dann gar nicht richtig miteinander vergleichen und bewerten, wenn eben ein Mann dabei wäre.
Stört es euch, wenn auch Männer bei Shopping Queen mitmachen oder findet ihr das vielleicht sogar ganz abwechslungsreich und lustig?
Grundsätzlich ist das meistens eher sehr unterhaltsam und man stellt ja auch häufig fest, dass die Männer dann auch gewinnen. Was mich eher gelangweilt hat, war mal eine Folge, wo nur Männer teilnahmen und am Ende gab es dann auch noch einen Heiratsantrag. Das fand ich eher ätzend.
Ansonsten habe ich dann ab und an mehr Probleme mit Einzelpersonen. Wenn die Herren halt zu bunt und zu tuffig werden. Da war unlängst halt so ein Typ in einer Bloggerwoche, den fand ich furchtbar. Allerdings gibt es halt auch Frauen, die ich genauso furchtbar finde.
Ich finde es sehr bereichernd, wenn auch einmal Männer bei Shopping Queen mitmachen. Ich sehe die Sendung relativ selten und habe bisher nur einmal einen Mann dabei shoppen sehen. Was ich da aber gesehen habe, fand ich recht amüsant. Es hat die Sendung belebt und war einfach einmal etwas anderes. Das könnte von mir aus öfters der Fall sein.
Ich finde es auch spannend zu sehen, wie unterschiedlich (oder manchmal auch gleich) sich Männer und Frauen verhalten und wie sie an die ihnen gestellten Aufgaben herangehen.