Stören euch fremde Nebensitzer im Kino?

vom 05.04.2015, 19:00 Uhr

Ich kann das schon etwas nachvollziehen und fühle mich im Kino auch etwas unwohl, wenn direkt neben mir jemand fremdes sitzt. Aber das kann man gerade im Kino ja meist nicht vermeiden. Oftmals lässt das Gefühl dann auch etwas nach, wenn ich etwas länger dort sitze und der Film los geht. Dann konzentriere ich mich ja doch eher auf den Film.

Richtig ätzend dagegen finde ich es, wenn man neben sich einen Störenfried sitzen hat, der dauernd irgendwas sagt oder sonst wie stört und laut ist. Das kann einem dann schon den ganzen Film vermiesen und kaputt machen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Natürlich mag ich es lieber, wenn ein Freund oder eine andere vertraute Person neben mir sitzt, da ich Fremden gegenüber auch nicht so offen bin. Außerdem ist es mir auch unangenehm, wenn fremde Personen mir zu nahe kommen, das fühlt sich immer ein wenig unangenehm an. Aber richtig stören tue ich mich an fremden Nebensitzern nicht.

Mich würde es jedoch stören, wenn ein Nebensitzer mich ständig anstoßen würde oder sich laut unterhalten würde. Außerdem würden mich ein extrem lautes Lachen auch abschrecken. Wenn mein Sitznachbar stinken würde oder sein halbes Popcorn bei mir auf dem Schoß landet, dann ist es auch unangenehm für mich.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Es gibt nun wirklich schlimmeres und ich sehe es wie Gerbera, ich bewege mich mit einem Kino in der Öffentlichkeit und nicht in meinem heimischen Wohnzimmer. Klar kommen dort auch Fremde mal die sich neben mich setzen und ich kann es mir nicht immer aussuchen. Aber deswegen direkt einen Aufstand machen, einen Sitz frei lassen oder gar den Partner dazu bewegen zu tauschen macht doch auch nicht immer Sinn.

Oder buchst du dann direkt am Rand, dass es nur einen Nebensitzer geben kann und nicht zwei? Denn wenn links und rechts einer sitzt von einem Paar, dann kannst du drehen und tauschen wie du willst, du wirst immer einem Fremden neben dir haben und ich habe damit kein Problem. Solang dieser nicht auf meinem Sitz mit hängt, mir seine Knabbersachen oder seine Cola in den Schritt schüttet, habe ich damit gar kein Problem, eben da es die Öffentlichkeit ist.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^