Stimmen bei euch Proportionen von Tuchmasken auch oft nicht?
Ich verwende sehr gerne Gesichtsmasken, wobei ich am liebsten normale, cremige Masken oder auch Peel-Off-Masken mag. Tuchmasken hingegen mag ich nicht so besonders gerne, auch wenn sich diese Variante erst einmal am Praktischsten anhört. Immerhin muss man sich dafür einfach nur das getränkte Tuch auf das Gesicht legen und hat die Maske damit auch schon aufgetragen.
Scheinbar habe ich jedoch laut den Herstellern der Tuchmaske ein verhältnismäßig winziges Gesicht, da mir die Tuchmasken immer viel zu groß sind. Die Proportionen stimmen daher auch überhaupt nicht und von daher ist es mir kaum möglich, so eine Maske richtig anzuwenden. Sie hält daher auch nie so richtig bei mir auf dem Gesicht.
Ist es bei euch auch so, dass die Proportionen von Tuchmasken bei euch nie so richtig übereinstimmen? Verwendet ihr diese Masken dann trotzdem?
Nein, ich verwende solche auch nicht. Auch habe ich das Problem, dass zum Beispiel die normalen Masken zum Aufstreichen von der einen Marke für mich zu wenig drin hat und dafür ein anderes Produkt doppelt so viel wie nötig.