Statt Weltmeisterschaft im Sport lieber Filme ansehen?

vom 16.06.2016, 07:23 Uhr

Ich habe eine Freundin, die Fußball überhaupt nicht leiden kann. Sie findet die Spiele langweilig und interessiert sich auch höchstens für die Ergebnisse. Sie hat sich daher angewöhnt, dass sie während der Meisterschaften im Sport, gezielt in die Videothek geht und sich Filme ausleiht.

Am Freitag erst war sie wieder in der Videothek und sie war begeistert wie viele frisch veröffentlichte Filme so ungeachtet in den Regalen gestanden haben. Sie meinte, normalerweise müsste sie froh sein, wenn bei theoretisch 20 identischen Filmen auch nur einer übrig sei, den man ausleihen könnte. Oft wären die neuen Filme über Wochen, teilweise über Monate restlos vergriffen, sodass sie froh sein könnte, den Film überhaupt mal ausleihen zu können. Während der Meisterschaft ist das aber was anderes, weil sie da die freie Auswahl hat. Ist ja auch logisch, schließlich ist Fußball in dem Moment bei den meisten menschen beliebter.

Daher hat sie sich angewöhnt, dass sie während der Meisterschaften vermehrt Filme ausleiht, bevorzugt solche, die aktuell sind und die sie sehen möchte. Leiht ihr während Meisterschaften vermehrt Filme aus oder ist das nicht so euer Ding?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Momentan geht es ja um den Europameister, aber das mal nur so nebenbei. Ich leihe mir in der Zeit keine Filme aus, weil ich mir lieber die Spiele ansehe und wenn ich mir Filme ansehen will, nutze ich eher das normale Programm oder sehe mir welche über das Internet an. Ich würde gar nicht in eine Videothek gehen, weil ich das furchtbar überholt finde. Dass da neuste Filme ständig ausgeliehen sind, kann ich mir gar nicht so vorstellen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^