Stars, die laufend Kinderfotos auf Facebook posten

vom 16.01.2015, 14:53 Uhr

Ich habe die Facebook Seite eines Sängers abonniert, der neulich Vater wurde. Jeden Tag postet dieser Sänger bis zu 3 neue Fotos seines Kindes. Auch die Frau ist irgendwo weiter hinten mit dem bloßen Schwangerschaftsbauch zu sehen. Ich verstehe schon, dass man als frischgebackenen Vater stolz ist, aber so viele Fotos einfach in Facebook zu stellen, wo sie jeder Fremder herunterladen kann, würde ich nicht machen.

Findet Ihr es gut, dass gewisse Stars laufend Fotos ihrer Kleinkinder auf Facebook posten? Ist dies für Euch interessant, informativ, aufregend oder würdet Ihr nicht wollen, dass so viele private Fotos von Euren Kindern unkontrolliert im Internet kursieren? :|

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Bei einem Star kann das durchaus ein cleverer Schachzug sein, da dieser damit rechnen muss, dass er sonst von der Presse belagert wird, bis eben Bilder vom Kind da sind. Meiner Meinung nach ist es aber zu viel, wenn man jeden Tag ein Bild oder sogar mehrere postet. Das gehört einfach nicht in so ein Netzwerk und geht auch zu sehr ins Private, selbst wenn man sich freut.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Wäre ich ein Star, würde ich meine Kinder auf jeden Fall vor dem ganzen Rummel schützen und es kämen auch keine Bilder von ihnen auf eine Facebook Seite. Wie oft sind Kinder schon entführt worden. Deshalb wäre meine Familie absolut privat.

Celles, wenn es dir missfällt, dass dieser Sänger täglich neue Fotos seiner Kinder ins Internet stellt, dann kündige doch einfach das Abonnement bei Facebook und du hast Ruhe. Mir würde das auch nicht gefallen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge