St.Tropez Selbstbräuner tatsächlich so gut, wie behauptet?
Ich kenne sehr viele Frauen, die von dem St.Tropez Selbstbräuner schwärmen und diesen Selbstbräuner auch dauerhaft benutzen. Ich habe bisher eigentlich ausschließlich gute Meinungen über dieses Produkt gehört und auch bei Amazon hat dieser gehypte Selbstbräuner sehr gute Bewertungen. Der Schaum soll sich ganz einfach auf den Körper auftragen lassen und auch keine Flecken und Streifen hinterlassen. Stattdessen bekommt man nach und nach eine natürliche Bräune.
Da wirklich so viele Frauen von dem Selbstbräuner schwärmen, habe ich auch einmal kurz überlegt, ihn mir zuzulegen. Allerdings kostet so eine Flasche in Normalgröße schon stolze 30€, was ich für einen Selbstbräuner dann doch mehr als heftig finde, egal wie toll das Produkt sein mag.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem St.Tropez Selbstbräuner gemacht? Ist der hohe Preis für das Produkt tatsächlich gerechtfertigt? Würdet ihr so viel Geld für einen Selbstbräuner ausgeben?
Ich habe früher hin und wieder den St. Tropez ausprobieren können. Ich fand den Preis zunächst auch schockierend, aber dafür erhält man ein wirklich hochwertiges Produkt. Ich benutzte mittlerweile keine Selbstbräuner mehr, aber wenn man schon etwas kauft, dass dauerhaft auf der Haut großflächig gut aussehen soll, dann sollte man auch bereit sein einen guten Preis dafür zu bezahlen.