Spülmaschinentab löst sich nicht auf - was dagegen tun?

vom 04.03.2015, 07:36 Uhr

Bei mir in der Arbeit steht im Pausenraum ein Geschirrspüler bei dem mir jetzt aufgefallen ist das sich der Tab sehr selten komplett auflöst. Das Geschirr wird zwar weitestgehend sauber, aber es bleiben immer Reste von dem Tab übrig. Manchmal liegt sogar noch die Hälfte in dem kleinen Fach das dafür vorgesehen ist.

Woran könnte das liegen? Ist vielleicht irgendetwas an dem Fach verstopft? Kann ich da irgendwas dagegen tun, und wird es auf Dauer die Spülleistung beeinflussen?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das könnte sich sicherlich auf die Leistung auswirken, immerhin geht ja nicht alles weg, nicht alles wird benutzt. Woran es nun liegen kann, weiß ich nicht. Ich würde da vielleicht mal einen Fachmann kommen lassen, wenn ihr das Problem öfter habt. Du kannst da ja mal mit deinem Chef reden. Wenn ihr öfter spült und eine Firma seid, dann solltest ihr vielleicht auch darüber nachdenken, ob dass die richtige Maschine für euch ist.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge