Spotify 0,99€ Angebot nutzen?
Der sehr bekannte Streaming-Dienst für Musik, Spotify, bietet aktuell ein Sonderangebot an, indem man für 99 Cent pro Monat 3 Monate lang Spotify Premium nutzen kann.
Ich bin wirklich stark am überlegen ob ich dieses Angebot annehme und mir einfach mal anschaue, inwiefern die Premium-Version Vorteile mit sich bringt. Aktuell benutze ich Spotify schon längere Zeit wirklich sehr intensiv und höre viel Musik. Eigentlich stört mich die Werbung nach zwei bis drei Liedern nicht so wirklich.
Wenn ich allerdings so günstig werbefrei hören kann überlege ich mir doch, ob ich nicht vielleicht die Pro Version für drei Monate abonnieren soll. Allerdings habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass ich mich dann doch so dran gewöhne, dass ich danach dann auch zum vollen Preis von 8 Euro pro Monat die Premium-Version weiterhin beziehen werde. Das ist natürlich das große Ziel von Spotify
Glaubt ihr auch, dass ihr anfällig wärt, dass ihr auf das "Lockangebot" reinfallt und dann letztendlich weiterhin das dann kostenpflichtige Produkt bezieht wenn die Probephase abgelaufen ist?
Es ist interessant. Das Angebot wird mir jetzt auch angezeigt und ich habe es mal mit meinem zweiten Spotify-Account angeklickt. Sobald ich es angeklickt habe und eingeloggt werde, kommt die Meldung, dass das Angebot nicht zur Verfügung steht und man mir jedoch die 3 Monate für 9,99 Euro anbieten könnte. Wie gesagt, ich nutze einen Account, der noch nie eine Premium-Mitgliedschaft gesehen hat.
Ob du nun weiter die 7,99 Euro im Monat zahlen wirst oder nicht kannst nur du wissen. Ich nutze Spotify Premium schon sehr lange und bin höchst zufrieden. Du kannst dir deine Playlist zu Hause runterladen und unterwegs ohne Datenvolumen zu verbrauchen anhören.
An deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen und danach sofort in den Einstellungen kündigen. Dann kannst du entspannt die 3 Monate Premium genießen und danach immer noch entscheiden ob es was für dich ist. Vielleicht gibt es dann schon ein neues Angebot, was du dann nutzen könntest!
Ich habe das als "Comeback-Angebot" angepriesen bekommen, da ich die Premium-Version schon mal genutzt habe, das nun aber nicht mehr tue. Die Überschrift in der Richtung "Wir vermissen dich..." ging mir allerdings schon total auf die Nerven. Klar vermissen die mein Geld.
Ich brauche die Premium-Version aber einfach nicht, daher bin ich auf dieses wirklich sehr günstige Angebot, das nun schon zum 31.12. ausgelaufen ist, auch nicht eingegangen, auch wenn ich natürlich wieder hätte kündigen können, bevor ich den Normalpreis bezahlen muss.