Spin-Off von "Grey's Anatomy" interessant und sehenswert?

vom 03.07.2018, 07:05 Uhr

Ich denke, dass die meisten die Serie "Grey's Anatomy" mindestens vom Titel her. Die Serie hat inzwischen schon 14 Staffeln und als Spin-Off gab es schon die Serie "Private Practice". Nun gibt es auch das Spin-Off "Station 19", das seit vergangenem März auf dem US-Sender ABC zu sehen ist und das im August auch zu uns kommen wird.

Was haltet ihr von "Station 19"? Meint ihr, dass die Serie es wert ist, dass man da rein schaut? Werdet ihr da mal einschalten oder wäre das so gar nichts für euch? Welche Erwartungen habt ihr an dieses Spin-Off und meint ihr, dass diese Erwartungen erfüllt werden können?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



In der deutschen Übersetzung firmiert die Show wohl unter dem Titel Seattle Firefighters - Die jungen Helden. Eigentlich ziemlich raffiniert, wie die Macher von Grey's anatomy die Serie ausschlachten bis zum Gehtnichtmehr. Anscheinend haben sie hinreichend Erfolg damit, wenn es genügend Leute gucken. Bei anderen Formaten werden immer wieder Backdoor-Piloten angeboten, aber von den Fans nicht angenommen. Supernatural ist so ein Beispiel.

Mich persönlich interessiert die oben genannte Serie jetzt nicht, was aber vor allem daran liegt, dass mich alle Shows aus dem medizinischen Milieu überhaupt nicht mehr interessieren. Ich hatte mal Grey's für ein oder zwei Staffeln gesehen und auch bei der Privatpraxis reingeguckt, aber für meinen Geschmack ist das alles zuviel Seife. Diese ganzen Soap-Opera-Anteile, wer mit wem und warum und wann, sprechen mich einfach nicht an.

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^