Spielt ihr auch gerne die Madden-Spiele von EA?

vom 29.03.2015, 22:30 Uhr

American Football fristet hier in Europa ein Nischendasein, wenn da nicht jedes Jahr der Super Bowl wäre. Irgendwie hole ich dann immer passend zum größten Vereinspokal der Welt eines der Madden-Spiele von EA heraus und hole ein paar Touchdowns.

Was haltet ihr von den Madden-Spielen, spielt ihr sie auch recht gerne?

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich halte von Electronic Arts nur wenig und deswegen bin ich den meisten Spielen dieses Herstellers immer sehr skeptisch gegenüber. Die Madden-Reihe mag zwar eine ganz passable Grafik haben, aber das Gameplay gefällt mir nicht wirklich. Schon nach ein paar Spielstunden kennt man alle Animationen und das finde ich sehr langweilig. Der Sport wird auch nicht gerade sehr aufregend präsentiert, weil alles sehr nüchtern wirkt.

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin allgemein kein besonders großer Fan von Sportspielen weswegen auch Madden in diese Kategorie fällt. Genauso wie Fifa beispielsweise, ist Madden einfach nichts für mich. Egal ob Grafik oder Gameplay, keines davon kann mich sehr überzeugen. Die einzigen Spiele welche ich von EA spiele sind eigentlich nur die The Sims Spiele. :D

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge