Spielesite: Inside Games nur wegen der Tagesaufgabe machen
Viele User von hier nutzen ja auch das Angebot der Spielesite. Ob es nun zum Spielen oder zum Geld verdienen ist, ist die Seite durchaus ein netter Zeitvertreib, für den man noch ein paar Cent bekommen kann, die man sich allerdings teilweise mühsam erarbeiten muss. Allerdings lassen sich die Macher der Spielesite auch immer wieder mal was Neues für ihre User einfallen.
Seit wenigen Tagen gibt es ja nun auch die Tagesaufgaben, für deren Erfüllung man Taler bekommen kann. So bekommt man unter anderem auch für diverse Inside Games Punkte bei den Tagesaufgaben und hat so recht fix einen Teil der Tagesaufgaben erfüllt.
Ich habe die Inside Games bisher eher selten gespielt, weil mir das Laden der Seiten zu lange dauert und für mich in keiner Relation zu dem stand, was man gewinnen konnte. Ab und an besuchte ich mal den Paten, aber die restlichen Spiele interessierten mich bei den Inside Games nicht.
In den Tagesaufgaben sind aber sowohl Der Paten, wie auch der Gold Esel immer enthalten und man braucht nichts investieren. Ok heute muss man achtmal den Gold Esel gemolken haben, was doch recht häufig ist, da man ihn ja nur alle 30 Minuten besuchen darf. Für den Besuch des Paten, wie auch für Le Chef bekommt man aber, ohne selbst was einsetzen zu müssen, jeweils einen Punkt. Die ersten Taler gibt es, wenn ich mich nicht ganz irre, schon für drei Punkte. Somit kann man recht schnell diese Tagesaufgaben erledigen.
Ich finde Le Chef weiterhin langweilig, der Esel ist auch Thema für sich. Ich rufe die Spiele eben auf, weil ich dafür im Endeffekt Taler bekomme. Nehmt ihr auch an den Inside Games nur teil, damit ihr einen Teil der Tagesaufgaben erfüllt bekommt? Oder habt ihr die Inside Games vorher schon regelmäßig genutzt?
Jetzt wo es die Tagesaufgaben gibt, mache ich erst recht die Inside Games, aber ich habe sie auch schon vorher gemacht. Zumindest den Paten habe ich jeden Tag erledigt. Durch die Vergütung der Inside Games mache ich sie aber, um schneller an die Taler zu kommen. Ich möchte mir ja doch schnell eine Prämie bestellen.