Spezielle Pflege für hochwertigen Sonnenschirm
Nachdem wir uns in den letzten Jahren immer spätestens alle zwei Jahre einen neuen Sonnenschirm kaufen mussten, haben wir uns letzte Woche einen qualitativ hochwertigen Schirm von Sunliner zugelegt. Da uns der Schirm auch optisch sehr gut gefällt, suchen wir nach einer Möglichkeit, ihn speziell zu pflegen. Gibt es dafür z.B. ein geeignetes Öl? Kennt sich da einer vielleicht ein bisschen aus?
Oft haben Firmen, die hochwertige Waren anbieten, auch spezielle Sets zur Pflege im Angebot. Also Pflegemittel und auch Dinge wie Planen oder anderer mechanischer Wetterschutz. Danach würde ich mich zuallererst umsehen. Wenn es da nichts gibt, würde ich um eine Liste mit empfohlenen Pflegeprodukten bitten, damit die Produkte auch optimal passen. Experimentieren würde ich da eher nur, wenn es nicht anders geht. Denn immerhin möchte man ja ein hochwertiges Produkt nicht unnötig einem Risiko aussetzen, oder?