Spahns Auftritt in den USA gelungen oder nicht?

vom 06.10.2018, 14:44 Uhr

Bundesgesundheitsminister Spahn gilt als Gegner von Merkel und er hat auch schon einige Fettnäpfchen richtig schön erwischt. Trotzdem wurde er auf seiner Reise in die USA im Weißen Haus empfangen und wurde damit regelrecht hofiert. In Deutschland erzeugt dies natürlich Neid.

Meiner Ansicht nach es trotzdem eine gelungene Reise und auch eine gelungene Vorstellung von ihm, obwohl ich nicht unbedingt seine Ansichten teile. Allerdings macht er durchaus eine gute Arbeit und verhält sich dabei sehr sozial. Meiner Ansicht nach wäre ein Kanzler Spahn durchaus denkbar.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Für ihn selber wird das sicher eine gelungene Vorstellung gewesen sein, allerdings muss ich sagen, dass das angesprochene Thema mit seinem Ressort ja nicht wirklich viel zu tun hat und dass es schon komisch für mich ist, dass er unbedingt den Vertrauten vom Bundespräsidenten treffen wollte und nicht zum Beispiel den Gesundheitsminister des Landes. Für mich sieht es eher danach aus, dass er sich in den USA einfach zeigen wollte und das finde ich dann schon etwas komisch.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^