Sonnenschutzrollo für Auto sinnvoll?
Neben den Sonnenschutzfolien gibt es ja alternativ auch die Sonnenschutzrollos für Autos, welche man an den Fenstern der hinteren Türen oder auch an die Heckscheibe von innen anbringen kann. Wie würdet ihr denn die Sinnhaftigkeit derartiger Sonnenschutzrollos einschätzen? Habt ihr solche Sonnenschutzrollos in eurem Auto verbaut oder kämen diese für euch durchaus in Betracht?
In meinem Auto sind solche Rollos in den hinteren Türen integriert. Ich finde das ganz gut, da man gerade auf den Rücksitzen nur schwer vor der Sonne geschützt ist. Gerade mit Kindern, die auch noch jünger sind, ist dies echt toll.
Mit den nachrüstbaren Rollos habe ich keine Erfahrungen, durchaus aber mit Sonnenschutz mit Saugnäpfen. Letzere erfüllen zwar auch ihren Zwecke, müssen bei Nichtgebrauch aber irgendwo verstaut und wieder gefunden werden, weswegen diese Teile bei uns irgendwann nur noch im Garderobenschrank lagen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1464mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2576mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 783mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 628mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1193mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung