Sommertrend 2015 für Männer hautenge weiße Tank-Tops

vom 17.02.2015, 13:58 Uhr

Ich habe gestern im Fernsehen gesehen, was für Männer in diesem Sommer "in" ist. Darunter warten hautenge Tank-Tops in weiß. Also Unterhemden in Feinripp Optik. Das sieht meines Erachtens aus wie Unterhemden von meinem Opa. Sicher können es auch nicht alle Männer tragen und diese Mode wird wohl von muskelbepackten Männern eher umgesetzt werden als von schmalen "Hungerhaken".

Wie findet ihr es, wenn sich dieser Trend durchsetzt? Würdet ihr euren Partner gerne in Unterhemden sehen? Oder findet ihr, dass es gar nicht Unterhemden ähnlich ist? Ist die Mode genau das richtige für euren Partner oder für euch?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich finde, dass diese Mode manchen Männern durchaus stehen. Ich habe schon diese Mode an einigen Schauspielern im Fernsehen gesehen, wo dann diese "Unterhemden" mit irgendwelchen Jogginghosen oder Baggy Pants kombiniert wurden und sehr lässig ausgesehen haben.

Aber egal ob diese Mode jetzt in oder out ist, würde ich meinen Freund dennoch nicht gerne in so etwas sehen wollen. Das liegt aber nicht daran, dass er ein "Hungerhaken" ist oder so, im Gegenteil. Es liegt einfach an seinem Teint.

Er hat einen Alabaster-Teint und ich finde solchen Menschen steht die Farbe schneeweiß nicht sonderlich. Er sieht bei weißen Sachen aus wie eine Leiche, total leichenblass um nicht zu sagen noch blasser als er ohnehin schon aussieht ohne jedoch dabei krank zu sein. Diese Mode wäre also eher unvorteilhaft für ihn und deswegen würde ich sie nicht so gerne direkt an ihm sehen wollen.

Ich finde, dass diese Mode eher Männern steht, die von Natur aus einen eher dunkleren Teint haben und keine Porzellan-Haut. Mit etwas Kontrast sieht schneeweiß gar nicht mal so schlecht aus finde ich.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich hoffe mal, dass sich das nicht durchsetzt. Gerade habe ich nämlich so etwas unförmige Männer im Kopf, die dann der Meinung sind ihr ewig getragenes Unterhemd nun auch in der Öffentlichkeit tragen zu müssen. Ich musste auch an alte Opas denken, die das ja durchaus gerne mal so tragen. Es gibt in meinen Augen sehr viel schönere Trends, die es so geben könnte. Bei einem muskulösen Mann kann das ja auch gut ausschauen, aber davon gibt es zu wenige.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Vor den "Hungerhaken" in weißen Tank Tops habe ich weniger Angst als vor dem Modell "Waschbärbauch". Tatsache ist nämlich, dass die meisten Männer nicht zu dünn sondern zu dick sind. Und dicke Männer in hautenger Kleidung müssen nun wirklich nicht sein, da gibt es wirklich vorteilhaftere Wege sich zu kleiden.

Wenn ein Mann aber einen schönen, gut trainierten Körper hat, dann darf er den doch ruhig zeigen. Weiß ist jetzt nicht unbedingt für alle die vorteilhafteste Farbe, aber es wird die Tops ja sicher auch in anderen Farben zu kaufen geben. Und ich sehe meinen Partner am liebsten so, wie er sich wohl fühlt und wenn ich seinen Körper bewundern will bin ich nicht darauf angewiesen, dass er zu einem engen Oberteil greift. :wink:

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Es gibt Männern, denen dieser Trend bestimmt gut steht. Und dann schaue ich mich um und sehe leider sehr viele unförmige Männer und die sollten davon die Finger lassen. Ich sehe dann oftmals einen behaarten, sehr kräftigen Mann vor mir und es zeichnet sich sowohl der dicke Bauch als auch jedes einzelne Härchen unter dem Tank Top ab.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich diese durchtrainierten Männer nun auch nicht sonderlich attraktiv finde. Sie sind auch in diesen weißen Unterhemden mal nett anzusehen, aber ich mag eher Männer mit normaler Statur. Deswegen hoffe ich, dass dieser Trend nun nicht zum Trend wird und die Männer sich weiterhin normal kleiden dürfen, das ist für mich auch irgendwie attraktiver. Ich finde Männer in Tank Tops eh unattraktiv, da finde ich gut geschnittene Hemden deutlich besser.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge